Ein reibungsloses Zusammenspiel.
Lösungen, die begeistern:
Effiziente Klassifizierung
PRO.FILE (PDM)
Die Suche nach dem gewünschten Dokument kann aufgrund unzähliger Dubletten und begrenzter Suchkriterien wie Ordnerstruktur, Dateiname und -extension oft mühsam sein.
PRO.FILE bietet grenzenlose Klassifizierungsmöglichkeiten für Artikel und Stücklisten, wobei die Einordnung nach dem Anlegen des Regelwerks automatisch erfolgt, um Suchprozesse erheblich zu beschleunigen.
Zentrale Ablage
PRO.FILE (DMStec)
Die Organisation und das Auffinden von Werkzeugnissen gestaltet sich schwierig, was die Übersichtlichkeit beeinträchtigt.

Eine zentrale Ablage in PRO.FILE ermöglicht eine nahtlose Verbindung aller relevanten Informationen vom Rohmaterial bis zur Auslieferung, wodurch alle gewünschten Daten auf Knopfdruck verfügbar sind.

Anpassbare Zugriffsrechte
PRO.FILE (DMStec)
Lesen erlaubt, Schreiben erlaubt: Diese Auswahl an Zugriffsrechten ist Ihnen zu wenig und zu unsicher?

Sie legen fest, wer welche Zugriffsrechte hat: Zugriff verweigert, Zugriff auf Metadaten erlaubt, Lese- oder Änderungsberechtigung, Versionierungspflicht bei Änderungen etc. Passen Sie die Rechte auch für einzelne Personen oder ganze Abteilungen an.

Kollaboratives Arbeiten
ATLAS (DMSTEC)
Die gleichzeitige Arbeit an Dokumenten, insbesondere in Office 365, ohne den Überblick über Änderungen zu verlieren, stellt Teams vor Herausforderungen.
PRO.FILE fördert die Verbindung von Co-Working und sicherer Ablage, indem es eine Plattform für effiziente Teamarbeit und transparente Dokumentenhistorie bietet.

Dynamisches Annotieren
Atlas (DMSTEC)
Das schnelle Hinzufügen von Anmerkungen in Dokumenten ist oft umständlich und ineffizient.
Atlas ermöglicht es, mit einem Stift zu schreiben, Textbausteine einzufügen oder Passagen zu markieren, um Notizen und Rückmeldungen unkompliziert zu veranschaulichen.
Automatisierte Dokumentenerfassung
IRISXTRACTTM (DMSTEC)
Manuelle Verarbeitung von Eingangsdokumenten ist zeitaufwendig und fehleranfällig, was Ressourcen bindet.
IRISXtractTM automatisiert die Erfassung von Rechnungsdaten, reduziert Fehler durch manuelle Bearbeitung und senkt die Kosten der Rechnungserfassung um bis zu 80%.